Zäune und Tore

Art.-Nr. 3001 / Schmiedeeisernes Parktor vom Erlanger Schloss

Schmiedeeisernes Parktor vom Erlanger Schloss

Dieses Tor stammt tatsächlich vom Erlanger Schloss, dort fanden in den 70er Jahren Renovierungsarbeiten statt und dieses hübsche Stück war überflüssig und mir wurde es kürzlich in guter Allgemeinverfassung angeboten. Es weist ein wunderschön verziertes Schloss auf, welches jedoch nicht mehr abschließbar ist.

Maße 218 cm breit und 205 cm hoch

Preis 2500,-€ incl. MwSt.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Detailansicht zu Art.Nr.: 3001

Gerne organisieren wir den Transport für Sie. Kontaktieren Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf:


Anders als antike Holzzäune oder Mauern strahlen eiserne Einfriedungen einen hohen Grad an Schmuck und Repräsentation aus. Bei uns finden sie nicht nur barocke Zäune oder industriell hergestellte Gittergestaltungen, sondern auch prächtige historische Toranlagen, 2 flügelige Tore, Fußgängertore, schmiedeeiserne Gitter, Brüstungen, Balkone, Terrassengitter, Treppengitter, Rankgitter und selbstverständlich eine große Auswahl an historischen Zäunen aus der Jahrhundertwende, Historismus und des Jugendstils.

Über uns

Historisches erhalten, zu Neuem gestalten! An der Porta Westfalica hat das Unternehmen seinen Stammsitz.

Adresse

Historische Baustoffe
Ingo Selent GmbH
Scherfling 34
D-32457 Porta Westfalica

Kontakt

Tel: 0 5751 - 993 68 80
Fax: 0 5751 - 993 68 79
Mobil: 0178 - 642 642 6
E-Mail: info@historische-baustoffe-selent.de